M. Saffenreuter
Geschäftsführer

Westerburger Weg 14
26203 Wardenburg
Telefon: 04407 - 717166
Telefax: 04407 - 718825
E-Mail: msmontagen@ewetel.net

Handwerkliche Fähigkeiten euroweit geschätzt

IHR PARTNER IM Metallbau

HANDWERKLICHE FÄHIGKEITEN EUROPAWEIT GESCHÄTZT

Der Betrieb wurde 1995 von Michael Saffenreuter in Bad Zwischenahn gegründet. Mit drei Mitarbeitern montierte man Stahlhallen mit Dach- und Wandverkleidungen. Schon nach zwei Jahren beschäftigte der in der Handwerksrolle eingetragene Meisterbetrieb 6 Mitarbeiter die im gesamten Bundesgebiet Montagen durchführten. 1998 firmierte man zur GmbH und zog mit dem Betrieb zum jetzigen Standort nach Wardenburg um. Zwischenzeitlich wurde das Leistungsspektrum um die Montage von Lichtfirstsystemen, Tor- und Türanlagen, Treppen und Geländern sowie die Montage von Förderanlagen erweitert. Beim 10 jährigen Jubiläum 2005 wurden schon 10 Mitarbeiter aus den Branchen Stahl- Fassaden-und Metallbau beschäftigt. Die ersten Montagen im Ausland folgten. So wurden ganze Hallenkomplexe in Rumänien erstellt. Die Lichtfirstsysteme lieferten und montierten wir für unsere Kunden nach Holland, Belgien, Dänemark die Schweiz und Österreich. Der hohe Standard und die Erfahrung sprachen sich rum und so kamen Aufträge bei der Erstellung von Biogas- und Solaranlagen in Italien, Lettlands Slowenien und England hinzu. Auch Demontagen ganzer Anlagen und Hallen wurden während dieser Zeit durchgeführt. Bis heute zählen Privatkunden mit Garagendach Sanierungen genauso wie Großkunden aus dem In und Ausland zu unseren Auftraggebern. Wichtig sind uns unsere Mitarbeiter die durch ständige Fort-und Weiterbildung in Sicherheit und Technik immer auf dem neuesten Stand sind.

Europa Weit

Europa Weit Hallenbau MS-Montagen
         Wikimedia Commons. Die Datei unterliegt der Creative Commons BY-SA 3.0 Lizenz. Urheber ist Wikipedia Nutzer San Jose

Stahlhallen

Stahlhallen

 weitere Beispiele

Tor- und Türanlagen

Tor- und Türanlagen

 weiter Beispiele 

Lichtfirstsysteme - Überdachungen

Lichtfirstsysteme - Überdachungen

De.- und Montagearbeiten

De.- und Montagearbeiten

Anlagenbau

Trapezblechverlegung